Aufgrund der Feiertage sind die Lieferdienste stärker ausgelastet als normal und die Lieferzeit kann etwas länger sein, als Sie es gewohnt sind.

Kostenloser* Versand ab € 49,-

Vor 15:00 Uhr bestellt, heute gesendet

Door de vakantieperiode kan de levertijd wat langer zijn dan dat u van ons gewend bent

Mein Konto
Einkaufswagen

Gewährleistung und Reklamationen

Gewährleistung
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in Top-Zustand zu liefern. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das Ihnen einen Garantieanspruch ermöglicht. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels anzuzeigen. Fällt der Mangel unter die Gewährleistung, kümmern wir uns kostenlos um Reparatur oder Ersatz.

Reklamationen
Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@indianfoodstore.nl an uns zu richten. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch Verbrauchern in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Select a Pickup Point